Wie kann man unterscheiden zwischen original und gefälschte Armbanduhr *(Fossil)?

2 Antworten

Fossil wird eher selten gefälscht.

ahmedel
Beitragsersteller

Aber weißt du woher man es wissen kann?

Was ist der unterschied zwischen originalen und gefälschten fossil uhr ?

Noch mal: Mir sind ebenfalls keine gefälschten Fossil-Uhren bekannt. Das heißt nicht, dass es sie nicht gibt, jedoch ist das äußerst unwahrscheinlich.

Man fälschte früher nur die Luxusmarken, in letzter Zeit auch die angesagten Michael Kors, Marc Jacobs & Co. Aber die 100-Euro-Zone ist vom Fälscherhandwerk beinahe ausgenommen.