Hermes Gürtel original oder gefälscht?

Schnalle seitlich  - (Hermes, Original, Gürtel) Innenseite Gürtel  - (Hermes, Original, Gürtel) Außenseite Gürtel  - (Hermes, Original, Gürtel) Schnalle innen  - (Hermes, Original, Gürtel)

1 Antwort

Optisch kann man das natürlich nicht zu 100 % sagen - vor allem nicht aufgrund der wenigen und nicht gerade perfekten Bilder ;-)

Aber ich würde an deiner Stelle an der Echtheit zweifeln..... von wem hast du ihn den geschenkt bekommen? Ist das eine wohlhabende Person? Den ich glaube nicht , dass ein "Normalo" sich einen Gürtle für mehrer Hundert Euro oder sogar einen vierstelligen Eurobereich kauft.... und dann verschenkt....

belly15
Beitragsersteller

Ja also sie ist Bankerin( keine Ahnung wie es geschrieben wird) sie arbeitet in einer Bank und ist dort auch ziemlich erfolgreich. Also stellvertretender Chef. Und da sie noch bei ihrer Mutter lebt muss sie auch keine Miete bezahlen und kann sich auch ziemlich viele Marken Klamotten leisten :-)

luxuryretreat  06.09.2014, 17:10
@belly15

Okay.... nur ist das so, dass immer alle denken (warum auch immer) das man in einer Bank ach so viel verdient..... das ist sicher der Fall wenn man in der Zentrale in leitender Position arbeitet..... aber egal : Frag sie doch einfach ! Ist doch nicht schlimm! Markenklamotten sind eine Sache - aber Original Hermes, YSL, Prada etc. sind eben doch nochmal eine andere Preisklasse und vor allem auch nicht in jedem Geschäft erhältlich (zumeist in den eigenen Boutiquen)...... Einfach mal fragen !