Wie kann man Unternehmen boykottieren, die Pinkwashing betreiben im Pridemonth?

2 Antworten

Es ist PR. Mehr nicht. Schaut her: Wir zeigen uns solidarisch. Kauft bei uns!

Einfach ignorieren, wenn es Dir nicht gefällt. Ist ja nicht schädlich, dieses Vorgehen. Und an sich sehe ich es positiv: Je mehr sich für Vielfalt aussprechen, desto besser!

Keine Waren und Dienstleistungen von denen beziehen.

Ganz einfach.

Ich würde ohnehin jedes Unternehmen boykottieren, die sich bei LGBTQ'S einschleimen wollen.

So wie Budweiser und Target muss es jeder Firma ergehen.