Wie kann man über Türkei oder Indien in Russland investieren?

1 Antwort

Ernstgemeinte Antwort: Lass es!
Klingt jetzt nicht wirklich seriös.

Verdoppelung kling nicht nach Chance, sondern nach Scam!

Im Allgemeinen würde ich dann aber eher zu Indian, statt zu Russland tendieren.
Indien kannst Du bei Aktiengesellschaften über Einzelaktien und Fonds mitnehmen.

Darüber hinaus überleg Dir, ob Du nicht mit anderen Freunden besser aufgehoben bist.

Die russiche Wirtschaft dürfte, wen überhaupt derzeit Kriegsgetrieben sein, darüber hinaus wird der Rubel künstlich stabil gehalten.

Mal für jemand, der einen deutschen Pass hat gesprochen: Es kann auch durchaus sein, daß solche Investments in Zukunft auch nicht erlaubt sind, solöange die politische Situation anhält. Schließlich gibt es immer strnegere Saknktionen und Embargos gegen Russland, da würde mich nicht wundern, wenn man als Privatperson in Zkunft und vielleicht sogar aktuell schon gegen geltendes Recht verstößt.

Woher ich das weiß:Recherche