Warum wollen sich die rechten Nationalisten Russland unterwerfen?

jnknij  15.04.2024, 23:34

Gegenfrage: Wieso wollen die Linken jeden in Deutschland holen?

Kleidchen2
Beitragsersteller

Das ist keine Gegenfrage sondern eine völlig andere. Und außerdem stimmt die Basis nicht.

2 Antworten

Das Problem an der AfD ist, daß sie nicht von rechts nach Untergang denken können.

Alles was die Partei irgendwie finanziert und nationalistischem Gedankengut hinterher eifert wird unterstützt.

Da ist es dann erstmal auch egal, ob es eine Gefahr für die eigene Nation daraus entstehen könnte.

weil sie sich Chancen ausrechnen eines Tages als Putins Statthalter hier tätig zu werden. In ihrer Programmatik würde sich die AFD schnell mit Putin einigen (Hat nicht kürzlich Moskau an einer Art Grundsatzprogramm/Strategiepapier der AFD mitgewirkt?!)