Wie kann man über eine Handynummer die Adresse der Person herausfinden?

2 Antworten

Wenn Du gegen denjenigen eine gut begründete Anzeige stellst, kann die Staatsanwaltschaft den Telefondienstleister zur Herausgabe der Anschrift des Anschlussinhabers auffordern. Als Privatperson hast Du hier keine Chance.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Man kann beim Mobilfunkbetreiber nachfragen, auf wen die Nummer registriert und welche Rechnungsanschrift hinterlegt ist. Solche Informationen werden aber nicht an Privatpersonen raus gegeben.