Wie kann man sv Wunden verstecken?

EifNiemand  12.07.2024, 14:38

Wunden oder Narben, den in der Frage sprichst du von Wunden, aber ein der Beschreibung Narben oder beides?

xcfxco
Beitragsersteller

Achso Huch ist mir nxijt aufgefallen ich rede von Wunden

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind es evtl. Narben, die durch Selbstverletzung entstanden sind? Dann würde ich verstehen, wenn du sie verstecken willst. Wenn es aber eine Wunde ist, die durch zufällige Verletzung entstanden ist, ist es eigentlich kein Problem, wenn jemand sie sieht. Du würdest ein Pflaster drauf machen und gut ist es. Habe da so meine Bedenken, denn du hattest von sv Narben geschrieben.

xcfxco
Beitragsersteller

ja es sind selbstverletzungs Narben und Wunden aber es sind halt viele weswegen ein Pflaster nicht reicht 🫤

Makaeli  12.07.2024, 17:12
@xcfxco

Das dachte ich mir. Du kannst sie verbinden oder Langarmshirts anziehen. Bist du evtl. in einer Therapie, wozu ich dir raten würde, denn offensichtlich hast du starke Probleme, sonst würdest du dich nicht selbst verletzen. Bitte lass dir helfen.

xcfxco
Beitragsersteller
@Makaeli

Danke ich hab sie einfach übergemalt , aber nein in Therapie bin ich nicht

Makaeli  12.07.2024, 22:26
@xcfxco

für's Erste hilft es wohl, aber damit hilfst du dir nur kurzfristig, deine Probleme lösen sich so aber nicht in Luft auf. Denke nochmal darüber nach und lass dir helfen.

xcfxco
Beitragsersteller
@Makaeli

Ja alles gut ich brauche keine Hilfe 🫶🏻