Angst vor Verbänden und Pflaster?

2 Antworten

Wenn keine Fliegen an der Wunde waren, gibt es keine Maden.

Wenn die Wunde nässt, in der Drogerie eine Flasche 3% igen Wasserstoffsuperoxid (H2O2) kaufen und ein paar Ampullen Kochsalzlösung (NaCl 0,9%). Erst wenig H2O2 auftropfen und ein paar Minuten wirken lassen, schäumt bei Wunden auf. Dann mit NaCl nachspülen, an der Luft trocknen lassen und normales Pflaster als Schutz.

1 - 2 x am Tag anwenden bis es gut ist.

H2O2 ist das beste schmerzfreie Mittel gegen alle Keime, auch resistente! Wichtig, nach dem Einwirken immer mit NaCl abspülen.

https://www.lensvision.ch/Pflegemittel/POLY-RINSE-Kochsalzloesung-1x-30x15ml-Ampullen.html?&gclid=EAIaIQobChMIstC69-Xn5AIVzqSaCh3MnQvmEAQYASABEgIcqPD_BwE

Lieben Gruss mary

indem man es verbindet oder ein pflaster draufmacht.

und keine horrorfilme mehr schauen.

PineappleHorse
Beitragsersteller

Es war kein Horrofilm es war Erfahrungen von Freunde und Verwandten. Ich war schockierter als derjeniger der die Wunde aufgemacht hat.