Wie kann man stress und Streit aus den Weg gehen?

3 Antworten

Hallo Vtzhbgztfcvjk,

ich würde grundsätzlich nicht empfehlen, Stress und Streit aus dem Weg zu gehen, sondern diesen zu schlichten. Diesen zu vermeiden ist etwas anderes.

Das Problem was dabei entsteht, ist dass Leute die Stress oder Streit mit dir haben dann schnell denken, dass dich der Punkt nicht interessiert und/oder Streit bzw Stress verursacht und Leine ziehst.

Ich kann nachvollziehen, wenn Du kein Bock darauf hast eben weil Du deine Ruhe haben willst und in Frieden leben willst

Das Problem ist, das es immer wieder zu Konflikten kommen wird, wenn man mit anderen zu tun hat, weil verschiedene Realitäten, andere Grundsätzlich sowie unterschiedliche Interessen aufeinander treffen.

Kommunikation ist der Schlüssel, indem man über bestimmte Punkte spricht, wie die auf einem wirken und und zusammen nach einer Lösung sucht.

IN LVX

Ragnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrheit dahinter suchen.

Lernen draus, um es besser hin zu bekommen.

Aus dem Weg gehen, kommt die Lektion so oft wieder, bis man es gelernt hat.

Das gilt für jeden. Wir sind alle hier zum Lernen.

Universum/Gott schickt die Herausforderungen als Lektionen. Bis man sie endlich gelernt hat.

Nur durch lernen können wir aus Unbewusstheit in hohes Bewusstsein wachsen und das Ziel Erleuchtung erreichen. Dann bekommen wir Heilen, Fülle und alles manifestieren, Glückseligkeit in uns.

Der Mensch im Lernen, Wachsen und Selbst werden und bewusst werden.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Streit, Stress)