Wie kann man Stockbrot nach dem Grillen füllen?

2 Antworten

Also da gibt es 2 Möglichkeiten wobei die vorher gefüllte einfacher ist dazu Teig ausrollen in ca 10cm breite streifen schneiden Füllung an der Länge am einen Rand und von da aus dann längs aufrollen zur Schlange und ums Holz packen.

Für nach dem backen braucht man richtig glatte Holzstäbe die man gut einfettet mit man das Brot im Stück nach dem backen abziehen kann und dann die Rolle füllen.

LG Sikas

sikas  25.10.2013, 23:48

Zu den Füllungen zum Beispiel Feta zerkrümelt mit Kräutern und Gewürzen gemischt Oder rote Bohnen mit Chili und Rinderhack.

Hallo, hummeline18. Da ich weiß, wie Stockbrot schmeckt, kann ich dir nur zustimmen, dass es mit deinen Vorschlägen sowie gebratenem Hackfleisch oder auch Paprika - / Zucchinistücken + etwas Remoulade oder Mayo bestens sein wird. Dabei sollten auch Gyros mit feinem Tzatziki passen, ohnehin auch Tomatenscheiben mit Mozzarella gehen. LG + schönes Wochenende.

hummeline18
Beitragsersteller

Danke für die Ideen!!! Werde es am Donnerstag mal ausprobieren.