Wie kann man so tun als hätte man jemanden geblockt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du könntest das Profilbild rausnehmen oder so einstellen das die Person es nicht sieht und die Info ausstellen und die Person aus den Status entfernen und zuletzt online ausschalten aber ob du online Grade bist sieht man

Lösch ihn aus deinen Kontakten und stelle es so ein das nur deine Kontakte sehen was du machst! zum Beispiel Status und Profilbild!

Schreib dir die Nummer natürlich vorher auf wenn du sie nicht verlieren willst

Alle einstellungen auf "niemand" umstellen, also Profilbild, Info und zuletzt online. Dann machst du den Flugmodus an, sodass die Nachrichten nicht ankommen bei dir. Solange du dann Flugmodus drin hast, wird sie denken, du hättest sie blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockier die Person für paar Tage, sie wird es sehen, und dann kannst du die wieder freischalten, aber die wird immernoch denken sie sei blockiert

Privats Einstellungen auf whatsapp blau haken ausmachen und online Status entfernen dan ob wegmachen Status anei dieser Person weg machen fertig

Catxclaw
Beitragsersteller

Ich kann nur entfernen was man sieht wenn ich zuletzt online war

Abolol2  05.03.2021, 11:03
@Catxclaw

Nein du kannst auch das online Zeichen entfernen schaue dir am besten dazu ein video auf youtube an