Sieht man auf whatsapp, obwohl man geblockt ist, wenn die andere Person online ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sieht man nicht.

Wenn man geblockt wurde, sieht man auf WhatsApp gar nichts mehr von derjenigen Person. Kein Profilbild, keinen Status, nicht mehr das "zuletzt online" und auch nicht mehr das "online", also wenn die Person jetzt im Moment online ist, siehst du das nicht mehr oben stehen, wenn du geblockt wurdest.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Einen schönen Nachmittag noch! LG.

Nananas283
Beitragsersteller

Ok...

ich kann nämlich nicht mehr die Info, das Profilbild und das zuletzt online sehen, aber wir waren vor kurzem gleichzeitig online und da stand da halt ,,online“ und das hat mich einfach verwirrt

verreisterNutzer  14.07.2020, 15:47
@Nananas283

Dann hat diese Person dich nicht blockiert, wenn du sehen konntest, dass sie online war. Ganz sicher. 👍

Nein, alles andere wäre Unsinn!