Wie kann Man so nerven?
Ich bin so sauer omg, ich gucke mit meinen 2 Freunden gerade einen Film seit 2 Stunden und die reden DIE GANZE ZEIT so ich seh doch den Film ich sehe doch was passiert dann redet doch nicht omg das nervt einfach. Was kann ich machen das die endlich leise sind.
5 Antworten
Sie fragen ob sie jetzt den Film sehen wollen oder lieber quatschen.
Oder sagen: Leute entweder wir schauen jetzt den Film, oder wir quatschen miteinander, aber beides zusammen geht gar nicht
Such dir halt Freunde die die Fresse halten wenn ihr 'nen Film guckt
Ewürg die
Da kannst du nichts machen, außer sehr unhöflich und laut zu werden. Und selbst das wird vermutlich nicht viel nützen.
Meine Freundin ist auch so eine Schnabbelschnüss. Im Kino geht es so einigermaßen, weil sie da Gegenwind von fremden Leuten bekommt, aber zu Hause vor dem Fernseher labert sie pausenlos herum. Vermutlich ist das der Grund, warum sie seit sicher 15 Jahren nicht mehr im Kino war. Und es ist der Grund, warum ich keinen Film mit ihr gucke.
Entweder wir schauen in Ruhe den Film oder wir quatschen aber ich bekomme vom Film nichts mit, wenn ihr in einer Tour quatscht. Wollt ihr den jetzt sehen oder nicht?