Warum weinen manche Menschen in trauringen Film-Situationen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Menschen in manchen Filmen Dinge und Situationen sehen, die sie selbst auf ähnliche Weise erfahren haben.Diese Erinnerung macht sie emotional, der Film ist nur der Trigger und nicht wirklich der Grund.

Andere wiederum sind einfach nur sehr emotional & empathisch d.h. sie sehen den Film nicht nur, sie fühlen ihn auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Muss auch oft heulen. lass es raus ist schon ok

Niccl2003
Beitragsersteller

Im Kino wäre das blöd 😅