One Piece Red Deutsch oder Japanisch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Deutsch 80%
Japanisch 20%

3 Antworten

Also ich finde die japanische One piece synchro ja weitaus besser als die deutsche, obwohl die deutsche echt nicht schlecht ist. Aber ich gucke es meist trotzdem nicht auf japanisch weil es ohne Untertitel einfach viel entspannter zu schauen ist und man kann sich mehr auf die Szenen und Animationen konzentrieren. Wenn’s rein um die synchro gehen würde, wäre bei mir ganz klar japanisch vorne, aber im Kino Untertitel zu lesen ist glaube ich sehr blöd, dann kann man ja nicht mal 2 Sekunden gucken ob man mit seinen Nachos die Soße trifft ohne die halbe Unterhaltung zu verpassen.

Deutsch

Wenn es nur um das Vergnügen geht, wähle die Sprache die Du besser kannst. Sollte ein Lern-/Übungseffekt der Grund sein, ist die Antwort auch klar.

Deutsch

Das musst du entscheiden.

Ich kann kein Japanisch und habe keine Lust auf Untertitel lesen. Daher würde ich mir sowas nur auf Deutsch angucken. Dazu klingt Japanisch für mich sehr unschön.