Was wenn man beim Kino alter fälscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben ein paar Freunde von mir gemacht. Haben einfach behauptet, sie sind so alt. Nur einem haben sie nicht geglaubt, der musste Ausweis herzeigen und durfte dann halt nicht rein. Aber Konsequenzen gab es für ihn keine.

Fikro
Beitragsersteller

Also er wurde nicht angeklagt oder so

LiloSun  18.08.2023, 08:42
@Fikro

Nein, er hat nicht mal Hausverbot oder so bekommen

Ist gar nicht möglich, weil die sowieso dazu verpflichtet sind zu kontrollieren. Da hilft höchstens ein gefälschter Ausweis.

Hey Fikro! 😄

Keine Sorge, wenn du erwischt wirst, ist es kein Weltuntergang – du darfst nur nicht in den Film rein und hast deine 10€ quasi "verbraten" 🎫🙅‍♂️. Aber hey, die Chance, dass sie dich überhaupt auf dein alter kontrollieren, ist echt nicht so hoch, also keine Panik! 😉

Bis bald,

Grapy