Wie kann man so ein Bild von zwei personen erstellen?

1 Antwort

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann man aus einem Realbild in ein Bild im Comicstyle bearbeiten. Der Vorteil gegenüber einer KI: Du veränderst das Originalbild.
Eine KI "kann" schon mal die Gesichtszüge oder Körperteile ändern, je nachdem wie die das Originalbild erkennt. Es kann also passieren das das Endbild dem Original gar nicht mehr ähnelt. Auf YouTube gibt es viele Videos zu dem Thema "Comicstyle".
Und das können auch kostenlose Programme. Ich kann Dir Photopea empfehlen. Denn dieses Programm funktioniert zu 90% wie der Marktführer Photoshop, ist aber kostenlos. Damit kannst Du Videos nutzen, die für Photoshop gemacht wurden.

https://www.photopea.com