Wie kann man so ein besticktes entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch mit einer spitzen kleinen Schere die Fäden alle zerschneiden und dann auszupfen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass nachher ein nicht ganz verschwindendes Stichlochmuster zurückbleibt.

Lilly766
Beitragsersteller

Aber das sind doch nur kleine Löcher

-2
treppensteiger  03.09.2024, 16:11
@Lilly766

aber sehr viele, dicht nebeneinander... wie heißt es immer so schön - zuvor an unauffälliger Stelle ausprobieren

Versuche das mal mit einem Nahtauftrenner. Diese Dinger gibt es im Kaufhof und Woolworth.

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/71LBwoLPZAL._AC_SL1500_.jpg

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/71Lmf13I+xL._AC_SL1500_.jpg

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Lilly766
Beitragsersteller

Geht das auch ab wenn man irgendwas anderes macht außer mit einer schere und naht auftrenner was z.b. draußen steht Zäune oder klettergerüste würde mich interessieren

miezepussi  03.09.2024, 20:39

Geht auch mit einer Nagelschere