Wo kann ich am besten das Tafel T Shirt anziehen wo es viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In öffentlichen Verkehrsmitteln oder Straßencafés. Das sind Orte wo Menschen eine Zeitlang verweilen und auf ihre Umgebung achten. Da fällt jemand mit einem besonderen Kleidungsstück auf. Hier bietet sich dann auch die Gelegenheit ins Gespräch zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Lilly766
Beitragsersteller

Kennst du noch mehr Orte usw