Ölfarbe aus Jacke entfernen?

4 Antworten

Wie richtet man ein Haus ein? wie repariert man ein Auto? wie viel Ram braucht man für einen Computer?

Das ist alles zu allgemein gehalten, wichtig wäre zu wissen, was für ein Material die Jacke ist, und vor allem ob die Farbe nur oberflächlich aufgetragen wurde, oder tiefer eingedrungen ist etc.

Das kannst du wahrscheinlich nur reinigen lassen. Und wenn der Stoff der Jacke nicht für die Reinigung geeignet ist (sieht man am Etikett in der Jacke), dann kannst du die Jacke wahrscheinlich vergessen.

Leider ist Öl Farbe so wie Akryl Farbe sehr schwer aus Textilien raus zu bekommen. Ich würde empfehlen, in einem Wasch Laden nachzufragen, ob sie das für dich reinigen können.

LG

Spezialreiniger aus der Drogerie.