Wie kann man Sims 4 auf einem neuen Laptop installieren wenn es auf dem alten schon installiert ist und den Produktcode nur 1 mal einlösen kann?

1 Antwort

Du benutzt beim neuen einfach die gleichen Benutzerdaten bei Origin wie beim alten Rechner! Du darfst dir also keinen neuen erstellen! ;)

Mit dem alten Account hast du gleichzeitig auch noch deine registrierten Spiele unter "Meine Spiele" und kannst dort dann Sims 4 auswählen und erneut installieren.

cam1820
Beitragsersteller

Danke ich weiß das ich kein neues Konto erstellen soll... ich habe mich mit dem falschen angemeldet jetzt hab ich es dankee!!!!! :)