Sims 4 mit einer CD auf mehreren Computern installieren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade es über den selben Origin-Account wie deine Schwester - Sollte funktionieren.

Wenn das ganze nur für "ein Gerät" wäre, dürftest du Dir nicht einmal einen neuen Computer etc. kaufen. Also keine Sorge, über Origin sollte es laufen. (Solange du KEINEN neuen erstellst, sondern den selben nutzt wie deine Schwester)

Zur Not würde ich einen Umweg gehen... Aber davon werde ich hier nicht weiter reden...

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Spiel!

BuKaLi  16.04.2016, 19:41

Kannst du mir diesen Umweg sagen ??

Ich komme nicht mehr an mein Origin-Account :(

mrsboom  25.12.2016, 12:39

Ich habe das selbe problem:/ kannst du mir den Umweg sagen?

Heei, ich habe mir mit meiner Schwester zusammen sims 4 gekauft und weiß was du meinst. Also du musst auf deinem pc in den origin Account von deiner Schwester gehen. Da sollte eigentlich unter "Meine Spiele" sims 4 sein... Das installierst du einfach, indem du drauf klickst! Wenn ihr beide gleichzeitig Spielt, kann aber nur einer online sein! (d.h nur einer kann dort in den Store usw; sollte aber eigentlich kein Problem sein, da man auch ohne super spielen kann!) Ich hoffe ich konnte Helfen! Mfg

Mabistanli  04.09.2014, 21:45

Musstes das Spiel beim zweiten Mal installieren oder downloaden.. Weil bei mir steht downloaden und jetzt bin ich nicht sicher ob das richtig ist! (Ich möchte das Spiel auch auf einem zweiten PC installieren)

Also habe gesehen dass du es doch geschafft hast es am 2 pc's zum Spielen mit dem Origin code wie soll dass gehen man kann es also auf 2 pc's spielen odder bitte dringend eine antowrz denn ich wollte es mir morgen kaufen...

Wenn du das Spiel zweimal willst must du es auch zweimal kaufen...

xErdbeere
Beitragsersteller

Nein, ich spiele jetzt auf dem selben Origin Account wie meine Schwester und es funktioniert :)

ist das nicht totaler Mist, dass man das nur auf einem PC installieren kann?

Genau das ist der Sinn dieser Produktcodes.

handynest  04.09.2014, 13:50

Der Sinn des Produktcodes ist zwar, das diese nicht vervielfältigt werden, aber da die DVD in seinem Besitz ist und es seine Schwester ist, wird ihm da wohl keiner ans Bein pinkeln ;)