Sims 4 Produktcode bereits vergeben

3 Antworten

Das "sollte" normalerweise nicht passieren aber es kann durchaus sein das ein (unwissender) Media_Markt Mitarbeiter das Spiel ggf. (gebraucht) zurückgenommen hatte. Für den Fall das du es aber jetzt nicht zurückgeben kannst (Software ist normalerweise vom Umtausch ausgeschlossen) wende dich bitte mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Solltet du können. Musst eben ein beweisfoto oder sowas machen und die rechnung. Oder war das game gebraucht?

Schreib mal den Support an. War bei mir auch mal so. (Oder ruf mal an)