Windows am laptop zurücksetzen und Sims 4 neu installieren?

2 Antworten

Du hast einen Origin account, in den Loggst du dich ein, da auf diesem Account das Spiel aktiviert wurde.

GoToFFW  09.07.2015, 13:34

Das müsste schon gehen, du musst die Spiele halt installiert haben die du spielen willst

mar7in21
Beitragsersteller

Dann könnte ich mich ja auf meinem Laptop bei einem Account eines Freundes anmelden und seine Spiele kostenlos spielen oder nicht? Ist doch das selbe Prinzip, wie dus beschreibst oder? Und das geht ja eben nicht.

Die Spiele über Origin laufen auf beliebigen vielen PC. Nur eben nicht zur gleichen Zeit. Du kannst die Spiele also auf 4 PC's installieren, aber nur an einem zur gleichen Zeit spielen.