Kann man Sims 4 ohne Produktcode installieren?
Hey Leute,
meine Freundin hat mir vorhin ihr Sims 4 ausgeliehen und wollte es gleich installieren.
Ich muss dann aber den Produktcode eingeben, der aber natürlich schon benutzt worden ist und ich somit nicht die Sims 4 installieren kann...
Gibt es da eine andere Möglichkeit das Spiel ohne diesen Produktcode zu installieren?
Ich habe nur gelesen das ich mir das Spiel von ihrem Origin Account herunterladen soll, aber wollte fragen ob es auch andere Wege gibt , die zu installieren.
Die Hülle beinhaltet auch 2 CD's , warum weiß ich nicht.
Danke schon mal im voraus! :)
3 Antworten
Nein,du brauchst den Code und du brauchst auch beide Cd's zur Installation
Da kam nichts :( egal ich warte auf meine Freundin bis sie sich meldet D danke trotzdem :)
Du musst zuerst disc 1 einlegen dan bekommst du eine Nachricht das du die erste rausnehmen und die zweite einlegen sollst:)
Also diese Meldung kam bei mir nicht :D ich probiere es nochmal vielleicht kommt dann die Meldung. Danke :)
und wie mache ich das wenn ich nur ein Laufwerk habe?
das spiel ist accountgebunden und du kannst es nicht über CD installieren . deine freundin muss dir schon ihre origin benutzerdaten geben und dann kannst du es als download installieren .
aber freundin hin oder her , ich würde meine daten nicht rausgeben
Wenn das Spiel in Account 1 gelöscht wird, ist der Produktcode dann wieder frei? Also für eine Installation auf Account 2 verfügbar?
Natürlich gibt es wege z.b. Cracken mit No CD crack, aber illegal und kommt nicht gut wenn die Polizei davon wind bekommt weil dann dein Pc/Laptop Konvesziert wird! Du musst ein Code haben/ besitzen um dieses zu installieren!
Ok,wenn da steht Installation gestoppt musst du mal gucken ob da irgendwas mit 2te Disc einlegen steht:)