Wie kann man sich was wünschen, was in Erfüllung gehen soll?

4 Antworten

Indem du einen Wunsch hast und alles dafür tust damit dieser sich auch erfüllt.

Wer nichts dafür tut, der braucht sich auch nichts wünschen... so ist die Welt in der wir leben.

Manchmal ist der Weg dahin aber nicht besonders erstrebenswert und man findet sich in der Frage wieder ob der Zweck wirklich die Mittel heiligt...

L.G

Folgende Vorschläge:

  • 1. überlegen, welche Wünsche man hat
  • 2. dann überlegen, welche Wünsche davon erfüllbar wären
  • 3. sich den besten der höchstwahrscheinlich erfüllbaren Wünsche auswählen
  • 4. sich das höchstwahrscheinlich Erfüllbare fest wünschen
  • 5. hoffen, das der höchstwahrscheinlich erfüllbare Wunsch in Erfüllung geht

Daß morgen Dienstag ist.

Ich frag immer die gute Fee die bei mir im Keller sitzt! 🤣

Wünsche gehen nur in Erfüllung wenn man selber versucht sie zu erfüllen..