Wunsch?

und man kann sich keine weiteren Wünsche wünschen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vollständige zeitkontrolle

Saske12  05.08.2023, 15:41

Was würdest du damit machen

Endlich mit meiner Partnerin zusammen sein zu können. Alles weitere würde sich dann im Laufe der Zeit von allein erübrigen, was eventuell weitere Wünsche betreffen würde. Leider wird das in meinem gegenwärtigen Leben wohl nie passieren, aber hoffentlich danach in einem ewigen Dasein.

Das ich mich immer wann ich möchte unsichtbar und wieder zurück verwandeln könnte.

Wenn unendlich viele Wünsche nicht gehen, eine Partnerin, mit der ich kompatibel bin.

Wieder Gesund werden um für meine Familie sorgen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mara2202
Beitragsersteller

Gute Besserung und ich bin mir sicher der Wunsch wird in Erfüllung gehen.