Was bedeutet „immaterielle Wünsche“?

6 Antworten

Liebe, Wärme, Freundschaft, Frieden, weniger Streit, Gesundheit, Glück,..

d325c
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Gemeint sind alle Wünsche, die nicht käuflich sind, wie Gesundheit Liebe Freundschaft Vertrauen Glück ein schönes Leben ein schönes Wetter Tiere Gesundheit Natur, eben alles was man nicht mit Geld bezahlen kann

Immaterielle Dinge sind nicht greifbar - also nicht physisch. Sprich, kein Fahrrad, keine Playstation - sondern Gesundheit, Glück, etc...

Alles was ohne Geld zusammenhängt.

Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Abenteuer, Geborgenheit, alles sowas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

d325c
Beitragsersteller

Danke :)

Gesundheit, Glück, Liebe.

d325c
Beitragsersteller

Dankeschön:)