Wie kann man sich Unsichtbar machen?

15 Antworten

Die Militär haben neue Technologische Erkenntnise gewonnen in dem behauptet wird das Mantel aus absorbierenden Licht besteht also quasi Vantablack. Dieser Technologie wurde noch nicht veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt tatsächlich mittlerweile einen tarnmantel, das ist so ne art display in cape form, aber das ding funktioniert nur unter wirklich optimalen bedingungen... sich verstecken ist da deutlich einfacher und billiger...

lg, Anna

Indem man Licht um sich herum leitet. Der einzige Nachteil ist, dass du auch nicht mehr sehen würdest. Es würde ja kein Licht auf deine Augen treffen.

Gruß Than

1. Augen zu halten

2. PAL-Feld

3. Remulanische Tarnvorrichtung

4. Mantel/Umhang des Todes

5. Serum von Claude Rains

6. Gedanken Kontrolle von Prof Charles Xavier

Spikeman197  14.04.2019, 00:32

7. Den einen Ring, sie zu knechten

der einfachste Weg ist das SEP field (Somebody Else's Problem), beschrieben von D. Adams.

Es gibt Leute, die ein natürliches SEP um sich herum aufbauen. Man trifft sie meist in öffentlichen Verkehrsmitteln.