Wie kann man sich überwinden?

3 Antworten

hab zwar keine erfahrung damit aber denk dir einfach dass wenn es nicht klappt du sie wahrscheinlich eh nie wieder siehst. kannst dir auch jemanden mitnehmen. mir gehts genauso wie dir

Unknow206
Beitragsersteller

Danke 🙌

Es gibt so etwas wie eine "Nein therapie" bei der man leite einfach komische sachen fragt, damit sie dich abweisen und nach ner zeit hat man keine angst mehr abgewiesen zu werden. Das sollte wirklich funktionieren.

Um Mädchen anzusprechen sollte man auch sichergehen das es nicht Dunkel ist und sie nicht an einem Platz ist an dem sie sich Unsicher fühlt, sie formell anprechen und NICHT beleidigen wenn sie nein sagt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mit 14, 15 begonnen auch 25-30 jährige Frauen anzusprechen. Nicht direkt aus sexuellen Interessen. Die waren nicht so albern und wertend über Jungs.

Mir hat dies sehr viel geholfen.

Unknow206
Beitragsersteller

Also als Übung meinst du?

Power30  13.06.2024, 18:21
@Unknow206

Kann man so sagen. Ich habe diese Altersgruppe so neutral empfunden. Den ich war ein schüchterner Junge.

Natürlich habe ich nicht direkt sexuelle Dinge gefragt 😂

Unknow206
Beitragsersteller
@Power30

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe 🙌