Wie kann man sich sicherstellen das eine Person mich nicht petzt wegen verkauf von hashish?

2 Antworten

Nicht verkaufen

Sonst unmöglich

Man kanns reduzieren in dem man nur "ausgewählte" Kunden hat die man kennt und nicht jedem Heinz verkauft, aber auch da gibts keine Sicherheit

Berufsrisiko halt xD

Deiner Schreibweise nach bist du höchstens in der Realschule, 7. oder 8. Klasse, wahrscheinlich um die 14 Jahre alt.

Wie wärs wenn man mit sowas wartet bis man erwachsen ist?

Xandros0506  25.06.2024, 14:59
wahrscheinlich um die 14 Jahre alt.

nicht nur wahrscheinlich.... nach der eigenen Aussage vor 6 Tagen ist die Vermutung ein Treffer ins Schwarze!