Was passiert wenn man mit 2KILO HASHISH erwischt wird?

3 Antworten

Probier es nicht aus.

Haschisch wird nicht so streng geahndet aber bei 2 Kilo kommst du dennoch kaum um eine Gefängnisstrafe herum und vermutlich ohne Bewährung.

Letztlich hängt es aber nicht von der Menge ab sondern vom THC Gehalt und der kann sehr unterschiedlich sein.

Dann freut sich zunächst einmal die Polizei. Dann haben die wenigstens genug Stoff, um sich einen schönen Tag zu gönnen ....

Andreaslpz  27.02.2018, 20:06

Naja mit 2 Kilo kommt man schon bissl länger hin

BumBamBim  27.02.2018, 21:02
@Andreaslpz

kommt auf die menge polizisten an welche es für "das hochnehmen" benötigte und ganz klar, deren konsumverhalten.

Och, das wird sicherlich sehr interessant werden. 2 Kilo ist auch geringfügig mehr als man für den Eigengebrauch bräuchte