Wie kann man sich schnell beruhigen?

7 Antworten

das ist Stress, was du gerade hast - und Stress baut man am effektivsten mit körperlicher Aktivität ab: standartmäßig normalerweise Flucht oder Angriff. Also mach' ersatzweise was sportliches, ein bisschen "aus der Puste kommen" für eine Viertelstunde (oder ein bisschen mehr) und dann bist du wieder auf "normal". "Was" du machst, ist schnuppe: im Laufschritt um den Block joggen oder eine Runde Aerobic am offenen Fenster ist beides geeignet.

Musik/Lieblibgsmusik hören, Tee trinken. :)

beide Hände leicht um den Hals legen, dass drückt ein wenig auf dei Halsschlagader (aber nicht gefährlich) und dass beruhigt einen sofort :) Ansonsten Essen und Musik hören :D

bevaube09
Beitragsersteller

Vielen dank,hat echt geholfen:)

Rauchen

bevaube09
Beitragsersteller

Mit 12..

Indem man joggt. Gruß, Soeber