Wie kann man sich mit jemandem über Whatsapp vertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , wie geht es dir?
Wir hatten schon eine zeitlang keinen richtigen Kontakt,deshalb wollte ich fragen ob wir das alles vergessen und die Freundschaft neu anfangen können?

sarah6663738
Beitragsersteller

Danke

Na, es wird ja einen Grund geben, warum ihr Streit habt. Wie wäre es, erstmal den Streit beizulegen, hier alles zu klären, bevor man ans "Sich-vertragen" denkt?

Zudem wäre es wohl passender, das ganze PERSÖNLICH zu machen, als per WA...was spricht dagegen, ihm von Angesicht zu Angesicht zu sagen, dass man gerne wieder eine normale Freundschaft hätte und den Streit beilegen möchte?
WhatsApp ist alles andere als persönlich...

sarah6663738
Beitragsersteller

Ich traue mich irgendwie nicht ihm das ins Gesicht zu sagen deswegen wollte ich es über WA machen