Sollte man auch in einer Auto Tuning Gruppe (Whatsapp) auch sachen schreiben die mit Autos nichts zu tun haben?

2 Antworten

Hallo BenKraker👋

Es kommt darauf an sag ich mal, wie das im Verhältnis zueinander steht. Wenn man ausschließlich nur noch über anderes schreibt, dann verliert die Gruppe an Bedeutung, dann braucht man keine Gruppe, die sich mit dem Thema des Auto Tunings beschäftigt.

Also so hin und wieder auch Scherze abseits des Themas sind okay, solange man es nicht übertreibt, kommt halt auch auf die Stimmung der Gruppe an und ob man das auch offen kommunizieren kann. Irgendeiner muss halt dann auch ab einem gewissen Punkt einen Riegel vorschieben.

Kommt drauf an wie die Stimmung unter euch ist. Probier es doch aus ?