Wie kann man sich in den Ferien gut auf die 12. Klasse vorbereiten?

4 Antworten

Schau den Lehrplan an und lerne aus dem Internet/Schulbuch und schreibe Zusammenfassungen

in dem man sich chillt und seine Ferien genießt.

Du hast es bis hierher geschafft und du wirst es auch weiterschaffen!
Ferien sind zur Erholung da! 😊

Ich würde mich mal erkundigen, bei Leuten, die in der 12. Klasse gewesen sind…

Wenn du die selben Lehrer/-innen hast umso einfacher

Ich persönlich habe nächstes Jahr dieselben Lehrer/-innen und repetiere alle Französisch- und Englischwörter noch einmal, weil ich diesen Grundwortschatz benötige.
Das wäre eine gute Art, sich vorzubereiten

LG Anna 🙃