Wie kann man sich für Ferienjob bedanken?

3 Antworten

Hallo, Du kannst Dich auf jeden Fall bedanken für die Gelegenheit, Dich beweisen zu dürfen.

Schreibe ein freundliches email zurück, schreibe dass es dir gefallen hat dort zu arbeiten, dass du froh für diese Gelegenheit warst, dass du zufrieden bist, und sage danke für ihr freundliches mail.

Indem du in die Antwort schreibst, dass du dich sehr darüber freust, dass deine Arbeitsleistung so gesehen wird und du sehr gerne bei dieser Firma gearbeitet hast.

Das Wort Danke muss dabei nicht unbedingt vorkommen.