Ferienjob bei Daimler beendet, wo muss man die hose abgeben?

3 Antworten

Wo hast du die Kleidung erhalten/wer hat die ausgegeben? Wende dich doch mal an die Stelle. Alternativ: die Personalabteilung fragen, die dich eingestellt hat. Wenn es dir niemand sagen kann und du auch dein letztes Gehalt bereits erhalten hast, dann behalte die Sachen so lange bis sich jemand bei dir meldet.

Fehlt dir noch die letzte Zahlung (z.B. weil wegen der Kleidung was einbehalten wurde), dann schicke dort, wo du dich beworben hast ein Einschreiben hin, dass du gerne die Sachen abgeben willst, sie dir sagen wollen wo und wann.

Also wenn dir dein Meister nicht helfen kann frag einfach mal einen Kollegen, Gruppensprecher oder Vertrauensmann.

Abgeben müsst ihr die soweit ich weiß schon.

zur Not lass sie in der umkleide liegen. 😅

Jannes1997
Beitragsersteller

Und was ist mit der zugangskarte mit der man abstempelt?

warte einfach, bis die sich bei dir melden. da steht dann schon, wo du was zurückgeben musst.

du kannst dich vlt auch an die perso wenden, von denen müsstest du ja auch dein zeugnis geschickt bekommen.