wie kann man sich für andere menschen in luft auflösen? rausgehn ohne gesehen zu werden.

5 Antworten

Unmöglich? Jein - es gibt heutzutage schon Stoffe die einen unsichtbar machen könnten, ABER das Problem ist die Größe des Menschen. Objekte mit der Größe im Milimeterbereich können damit tatsächlich unsichtbar gemacht werden.

tisimojamacka
Beitragsersteller

alles was du sagst ist mir schon bekannt. ich setze mich nämlich schon lange mit dem thema auseinander und kenne diese umhänge und stoffe. aber das ist für den ottonormalbürger nicht zu kaufen leider. noch nicht, aber vieleicht auch nie denn es könnte ja kriminell eingesetzt werden

Klar ist das möglich! Du mußt nur lernen, entweder Deine Schwingung so zu verändern, daß andere Menschen Dich nicht mehr wahrnehmen oder die Wahrnehmung der anderen Menschen zu beeinflussen.

Also üben, üben, üben ...

was kann man tun um sich für andere in luft aufzulösen?

Ruf permanent um Hilfe. Dann schauen alle weg!

Dafür muss mann Jahrelang Teetrinken und dem Bund der Assasinen beitreten..... Nein. echt jetzt?!

Nichts mehr zu essen kaufen.

Dann löst sich das Problem in Luft auf - okay ist halt eine Endlösung.