Aptamil comfort erst breiig grüner Stuhl jetzt Durchfall grün?

2 Antworten

Das Zeug ist am 3. Tag auf´m Misthaufen gelandet bei mir!

Hallo Mimi und Alina,

Warum versucht ihr keine andere Milch?

Muttermilch geht nicht, nehme ich an. Aber Kuhmilch ist nunmal nicht menschengerecht und da kann es sehr gut sein, das das nicht so gut angenommen und umgewandelt wird.

Ich kenn mich mit den Alternativen nicht aus, aber ich lege euch Nahe, euch mal darüber zu informieren

Und lest die Packungsbeilage von Aptamil, um zu sehen, ob da grüner Stuhl normal ist

LG

KillerEnte28
Beitragsersteller

Ich habe jetzt gleich ein Termin bei meiner KiA. Ich vermute auch das es die Milch ist

Satiharu  25.10.2022, 08:12
@KillerEnte28

Ich hätt mir einfach verschiedene gekauft und durchprobiert. Also die, die mir zusagen

Falls du sowas tust, würd ich dir auch mal eine allergiker Milch oder eine pflanzliche vorschlagen, als Versuch. Vielleicht ist ja einfach Kuhmilch das Problem

Aber Kinderärztin ist sicher auch nicht falsch, oder was meinst du mit KiA?