Wie kann man sich einen Nagel in den reifen fahren und entweicht dann sofort die luft?

4 Antworten

Indem dieser Nagel genau da liegt wo der Reifen drüberrollt und auch noch mit der Spitze hochsteht.

Bleibt der Nagel stecken kann es sogar gut passieren dass diese Stelle abgedichtet bleibt und keine Luft entweicht. Manchmal dauert es lange bis die Luft raus ist, ganz platt wird ein Reifen durch einen Nageleinstich nur selten.

Ist mir mit ner Schraube passiert, mitten auf der Autobahn hab ich dann gemerkt das etwas nicht stimmt weil die Luft relativ langsam entweicht so lang des Teil drinsteckt. :/

Ich bin ein Jahr lang mit einem Nagel in den Reifen gefahren passiert nichts. Solange der Nagel nicht dick ist.

wieso? willst du das machen?;D ich denke mal nicht d auto reifen dick sind