Wie kann man sich beim Dating von der Konkurrenz abheben?

5 Antworten

Wenn du keinen Bock mehr hast, verlass Tinder, treibe Sport und lerne dort gleichgesinnte Maedels kennen.

Ich kenne nicht deine Staerken oder Schwaechen. Die Staerken musst du verbessern ! Mach etwas, was attraktiv ist und auch auf deinen Koerper ausstrahlt.

Servus ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

placeip
Beitragsersteller

Also sollte ich mal eine im Gym ansprechen? Hab nämlich hier mal gelesen, dass das dort nicht gut ankommt

Hi,

da hast du aber etwas sehr falsch verstanden, du musst nicht "der Beste" sein, du musst der "Richtige" sein, das ist etwas ganz anderes.

Es warten nicht umsonst millionen Singles auf den "Richtigen". Den findet man eben nicht nach einem Date.

  1. hübsch sein
  2. Ehrlichkeit
  3. keine nervigen Anmachsprüche
  4. Humor
  5. viele Mädchen Matchen

Date jemanden der sich ganz bewusst Zeit nimmt, nur dich kennen zu lernen. Lösch Tinder am Besten, das Konzept der App ist leider zum scheitern verurteilt, was Ernsthaftiges betrifft.