Wie kann man sich bei GameRanger anmelden? Ich finds nicht?

1 Antwort

www.gameranger.com, Du musst es runterladen, instalieren, ein Account erstellen, wenn ein Fenster kommt, wo nach Invite Code gefragt wird, nichts eintragen, da du keinen hast und auf continue klicken.

Beim hosten kommt vieleicht eine Meldung:

Port-Retricted Cone NAT Router

Your internet connection is behind a Port-Retricted Cone NAT Router that may prevent you from connecting to some players in peer-to-peer games.

D.h. du hast einen Router mit einer NAT-Firewall welche die Verbindung mit den anderen Spielern verhindert. Das ist ein Hinweis und du musst dann einfach auf continue klicken und das Spiel wird geöffnet.