Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 über gameranger. wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einem offenem Spiel beigetreten bist musst du überhaupt nichts machen ausser warten. Wenn der Host auf Start gedrückt hat erscheint ein Ladebalken, einfach warten, das sum 2 öffnet sich auf deinem PC und dann wirst du automatische früher oder später mit den anderen Spielern verbunden.

bei mir das selbe und das bleibt auch wenn ich nichts drücke und das automatisch machen lasse -.- weiß nicht was ich machen soll hab schon überall nach lösungen gesucht