Firewall oder antivirus blockiert das online spielen in gameranger

2 Antworten

für das Spiel die Ports im Sicherheitscenter frei schalten

DonKero
Beitragsersteller

und wie mache ich es ?

DonKero
Beitragsersteller
@newcomer

habe ich gemacht

nun kommt diese schrift nicht mehr aber das spiel kann ich dennoch nicht starten

es steht Mehrspieler wird eingerichtet aber es lädt nur :(

DonKero
Beitragsersteller
@DonKero

Ich glaube es liegt am window 8 aber kann leider immer noch nicht spielen

ja da ist mir schon klar dass es am firewall oder antivirus liegt [...] ich habe sogar firewall und antivirus komplett ausgeschaltet und es funktioniert immer noch nicht

Wenn du sie wirklich komplett ausgeschaltet hast, liegt es nicht daran.

(Ich finde, AV-Software schadet oft mehr als sie nutzt, aber das ist jetzt nicht das Thema)