GameRanger-Problem

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr sollt nichts drücken nachdem der Host, also der, der das Spiel geöffnet hat auf Start gedrückt hat. Nach dem Start kommt eine Leiste, wo steht "warten auf Host" und es wird geladen. Danach startet bei jedem das Spiel automatisch und ihr werdent dann ins Spiel geleitet, manchmal, je nach dem welche Verbindung ihr habt, dauert es 1 - 2 min.

Wenn nach dem Start der GameRanger euch nicht ins Spiel weiterleitet, es abbricht oder ähnliches, dann hat der GR Probleme mit dem Spiel. Solche Probleme gibts zB mit den Spielen aus der Zeitschrift Computer Bid Spiele, weil sie etwas abgeändert sind. Oder ich hab zB vor kurzem Anno 1404 Venedig gekauft; ich kann es normal offline spielen aber der GR erkennt es nicht, wenn ich auf Browse gehe, also ich kann es nicht über GR spielen...

Yo Bruder.... Diese frage interessiert mich auch :DDD

Wir zwei wolln ja spielen!! :D

lg von deinem besten Crusader-freund

KATERCHEN :DDD