Wie kann man sich bei einen Jungen,der alle Mädchen benutzt rächen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht zu ihm vergewissert euch das mami at home ist. Zieht ihn aus, fesselt ihn mit handschellen ans bett sorgt für ne gute errektion legt den schlüssel unter die eier und haut ab :) sagt mami noch bescheid, der sohnemann hätte sich wehgetan und fertig ^^

xoxo543
Beitragsersteller

hahaha super idee,danke!

der jede Woche eine neue Freundin hat. Er soll endlich verstehen,dass er nicht jedes Mädchen haben kann!

Da sind doch wohl die Mädchen selbst schuld.

ERST denken, dann handeln.

xoxo543
Beitragsersteller

Die Mädchen können da gar nichts dafür.

Er verarscht die ja

Wenn er das nächste mal ein Mädchen fragt ob sie zusammen sein wollen sagt das Mädchen erst ja und lässt ihn dann so richtig abblitzen und sagt ihm die Meinung.

xoxo543
Beitragsersteller

Ja das wäre echt gut,danke

Hat einer von euch etwas mit ihm zu tun gehabt? Wenn nein, ist es eh falsch, "Bürgerwehr" zu spielen.

Außerdem beruht sowas auf Gegenseitigkeit... was ist denn mit seinen "Freundinnen"?

xoxo543
Beitragsersteller

ja einer von uns hatte etwas mit ihm zutun .. wir wollen uns einfach mal rächen!

ihm mal fett in die eier treten! eine macht ein date mit ihm klar im wald oder so "romantischer" spaziergang und alle andern mädles sind auch da treten ihm mal die die klöten zu matsch :D

xoxo543
Beitragsersteller

gute idee danke