Was soll ich tun wenn ein Junge mir Hoffnungen macht und mich dann für andere Mädchen stehenlässt?

6 Antworten

Zeig ihm auf keinen Fall, dass du ihm hinterherläufst. Das macht dich total unattraktiv. Mach einfach dein eigenes Ding. Lenk dich bisschen ab mit Sport oder such dir ein neues Hobby. Das lenkt nicht nur ab sondern du wirkst dadurch attraktiv auf ihn. Jungs wollen immer um eine Frau kämpfen. Wenn sie sich leicht hingibt, fangen sie an sich zu langweilen. Aber wenn er es nochmal versuchen sollte bei dir anzukommen würde ich ihn eiskalt abblitzen lassen.

SarahManka  04.03.2016, 20:59

Wie kommt man dann auf eine Beziehung, wenn man nie Interesse zeigen darf?

niekochamcie  22.03.2016, 13:34
@SarahManka

Man soll Interesse zeigen. Da gibt es eine bestimmte Grenze. Meine Regel: Wenn ein Junge unkorrekt zu mir ist, dann sage ich mir von vorne herein, dass ich nix mehr mit ihm zu tun haben werde und treff mich lieber mit Anderen. Ich distanziere mich von dem der mir nicht gut tut. Das Leben geht weiter. Es gibt richtig tolle Jungs, aber die sind selten und diese muss man finden. Halte die Augen offen.

Wenn Du das brauchst, um Dir Luft zu machen, sag ihm, was Du davon hältst, auch wenn das nichts an der Lage der Dinge ändern wird.

Auch wenn man meint, jemand anderer würde einem Hoffnungen machen (in vielen Fällen macht man sich die selbst), erwirbt man dadurch kein moralisches Recht auf eine Beziehung. Das passiert jedem, und jeder ist auch das eine oder andere Mal der Übeltäter.

Aufstehen, Krone richten, weitergehen.

Das klingt leider immer so, die ist als erstes mit ihm in die Kiste gehüpft. ob das dann wirkliches Interesse seinerseits an dir war bezweifle ich sehr. aber zeigen das du verletzt bist würde ich an deiner stelle nicht. solche Typen nutzen die Mädels nur aus, und trampeln auf deren Gefühle rum.

ihn vergessen, das ist mein tip, somit kannst du nach anderen die Augen offenhalten, der dann ernst mit dir meint!

Genau das war bei mir gestern auch ich kann dich voll verstehen ich stand zwar nicht auf ihn aber ich mag ihn wirklich gern. Und ich habe mit ihm geredet und habe ihm gesagt das ich diese bestimmte Mädl gar nicht mag dann hat er es auch gelassen und gestern beim Abschluss Abend hat er sie dann beim Tanzen aufgefordert das hat mich auch sehr verletzt

PtVPtV
Beitragsersteller

Die sind auch immer zusammen.

Ich kann dich so gut nachvollziehen, glaub mir. Lass nicht die Chance verstreichen, ihm zu sagen was du davon hälst, auch wenn du dann deine Gefühle offenbaren musst, das ist dann sowieso egal. Und danach schieß ihn ab. Denn so was, ist einfach mies. Der Junge war sich wahrscheinlich nicht sicher, was er für wen fühlen soll und hat sich dann letztendlich für die Andere entschieden. Wahrscheinlich bloß aus einer Laune heraus. Aber lauf ihm nicht hinterher, der wird schon noch früher oder später merken, was er an dir verloren hat.