Rache für meine Freundin, gemein?

2 Antworten

Yo hast du gut gemacht. Ich würde auf die ab jetzt einfach nur noch schei*en. Sind es nicht Wert. All die, die sagen Rache ist kindisch. Nö. Manchmal muss das sein, denn die nehmen auch keine Rücksicht auf die Gefühle anderer. Ich war auch immer Nachsichtig habe nichts gemacht - und gebracht hat es mir nicht viel. Nie. Also tiptop.

Da siehst du, dass Rache nichts bringt und nur zu einer Spirale des Hasses wird. Einerseits ist es ja löblich von dir, dass du deiner Freundin helfen wolltest. Dieses Mobbing ist echt nicht okay. Ich habe übrigens ebenfalls X-Beine. Darum habe ich auch ehrlich gesagt kein Mitleid mit dem Mädchen dass du verletzt hast. Dennoch hast du leider den falschen Weg gewählt. Unrecht mit Unrecht zu vergelten geht häufig schief.