Wie kann man sich an einen Jungen "ranmachen"?

7 Antworten

Variante 1: Ihm irgendwie per WhatsApp oder Facebook schreiben, ewig hin und her chatten und hoffen, dass er von sich aus dich einlädt.

Variante 2: Ihn anschauen, dabei durch die Haare streichen, etc. und hoffen, dass er die Zeichen kapiert und dich von sich aus mal einlädt.

Variante 1 und 2 finde ich ziemlich lahm, das machen die meisten Frauen.

Variante 3: Offensiv sein.
Ich (23m) kenne den Kontakt mit Frauen eigentlich nur so, dass sie sich vom Mann die Initiative wünschen bzw. darauf warten.
Aus irgendeinem Grund hat sich das so verbreitet, obwohl Frauen am Ende doch genauso viel Lust auf Liebe und Sex haben wie wir Männer - auch wenn sie es besonders im Bezug auf Sex nicht so gerne zugeben.
Mir persönlich geht das auf die Nerven. Egal ob Mann oder Frau, der Mensch, der in einen anderen Menschen verknallt ist, sollte auch hin gehen und nach einem Treffen fragen, Punkt. Alles andere zieht das nur in die Länge.

Soll heißen: Geh offensiv auf ihn zu.
Das mögen viele Männer ganz nebenbei bemerkt auch ganz gerne ;)
Wie das aussieht, ist deine Sache.

Einer hat hier als Antwort geschrieben, Du sollst ihm mal den Nacken massieren. Das klingt im ersten Moment vielleicht ziemlich krass, aber ganz ehrlich: Ich fände das toll :D
Wobei es dann vielleicht doch etwas zu krass ist, wenn ihr euch bisher kaum kennt und Du ihm aus heiterem Himmel die Schultern knetest :D Dann lieber eine Situation schaffen, wo es nicht ganz so abwegig ist. Gruppen-Arbeit zum Beispiel, wenn er arbeitet.

Du könntest aber auch einfach hin gehen und ihn nach einem Treffen fragen. Aber nicht zu so einem Standard-Treffen in ein Kaffee oder in's Kino einladen, das ist öde. Mein persönlicher Favorit ist der Abend-Spaziergang im Park. Gerade bei schönem Wetter kann das sehr romantisch werden. Später könnt ihr euch dann irgendwo auf die Wiese setzen und plötzlich wird dir kalt ;) Auch das mögen viele Männer. Nicht dass dir kalt ist, aber dich zu wärmen oder, etwas allgemeiner formuliert, dich zu schützen.

Wichtig ist nur:
Spiele ihm nichts vor.
Frauen merken wenn Mann ihnen etwas vorspielt, Männer können das umgekehrt auch ;) Außerdem macht's dir auf Dauer keinen Spaß.
Und warte nicht bis er die Initiative ergreift.
Willst Du ihn treffen -> Frag wann er Zeit hat
Willst Du ihn umarmen -> Umarme ihn
Willst Du ihm küssen -> Küss ihn
Willst Du Sex mit ihm -> Verführe ihn

Viele Männer finden Frauen, die wissen was
sie wollen und auch die entsprechend selbstbewust handeln können, ausgesprochen anziehend ;)

Aber übertreib es nicht.
Ein bisschen frech sein ist gut, aber nach einer halben Stunde beim ersten Treffen ihn zu küssen, ist doch etwas zu extrem. Wann der richtige Moment da ist, dafür gibt's keine Faust-Regel, aber warte einfach nicht, bis er von sich aus auf die Idee kommt ;)

Hallo

Du kannst mit ihm schreiben und dann langsam mit ihm sich treffen und dann sagst du es dass du verknallt bist, aber ich vermute er bemerkt es vorher. Viel Glück!!

Robi101
Beitragsersteller

ich bin nicht in ihm verknallt. "auf jmd stehen" und verknallt sein ist ein relativ großer Unterschied...

Ihr habt ja sicherlich eine Klassengruppe auf Whatsapp, oder? Falls ja, hast du ja so seine Nummer. Du könntest ihn privat anschreiben, wegen Hausaufgaben oder so und versuchst dann, nach dem eig. deine Frage beantwortet wurde, die Convo weiterhin am laufen zu halten, so dass ihr über private Dinge schreibt und kannst ja dann leichte Andeutungen machen :D

Naja des mit dem direkt sagen das du auf ihn stehst würde ich erst lassen. Lern ihn doch erstmal kennen wie er ist was er für ansichten hat. Wie er mit dir redet was du für ihn bist. Zeigt er interesse oder nicht du musst dich interessant machen dich jetzt nicht gleich auf ihn stürzen und komplett an ihn hängen sondern schleichend leicht dein interesse an mehr zeigen.

Meist reicht doch ein Blick, ein Lächeln und er ist entweder total verwirrt, oder ihm ist alles klar, jenachdem wie viel Erfahrung ihr mit flirten habt und euch da richtig versteht und je nachdem was er verstehen will^^